Rechnungsversand

Umstellung auf elektronischen Rechnungsversand per E-Mail

 

 

Einige von unseren Kunden erhalten zeitgemäß unsere Rechnungen bereits per Email. Den E-Mail-Rechnungsversand werden wir auf alle unsere Kunden ausweiten. Dadurch sparen wir gemeinsam Ressourcen und die Kommunikation wird effektiver.

 

Das bedeutet für Sie, dass wir Ihnen zukünftige Rechnungen als PDF-Dokument an eine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse senden werden. Bitte teilen Sie uns die für den Empfang von Rechnungen zu nutzende E-Mail-Adresse mit, nutzen Sie hierzu das unten stehende Rückmeldeformular.

 

Falls Sie die Umstellung auf elektronischen Rechnungsversand per E-Mail ausdrücklich nicht wünschen und beim postalischen Rechnungsversand bleiben möchten, so bitten wir Sie ebenfalls um eine Rückmeldung..

 

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

 

Bitte füllen Sie das Formular zum Datenabgleich aus und klicken auf "SENDEN"

Kundennummer (falls bekannt)
Name / Firma *
Straße und Ort *
E-Mail für Rechnungsversand
Ansprechpartner (optional)
E-Mail für Rückfragen (falls abweichend)
Telefonnummer für Rückfragen (optional)
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